22.08.2010

Gewinnspiel bei Nahna loves Fashion :)

Hey meine lieben,

bin durch zufallen auf das tolle Gewinnspiel
bei http://nahnalovesfashion.blogspot.com/ getroffen. Dort kann man eine echt coole tasche gewinnne. Es lohtns ich bestimmtm it zu machen, denn die tasche ist ein echter hingucker.. :))  Bei dem Gewinnspiel mahc ich auf jedenfall mit =) mal sehen ob ic Glück habe und die glückliche bin die, die Tasche bekommt.


xoxo Sandra

3 Kommentare:

  1. Ich danke dir liebe Sandra ♥ Das ist super süß von dir! Uuuiii... cool - ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele Leser mit deinem neuen, hübschen Blog ♥ Bis bald & nochmals DANKE <3 French-Style.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich wollte mich für dein Liebes Kommentar bedanken. Ich mach' auch bei dem Gewinnspiel mit ;D Ich kann diese george Gina & Lucy Taschen nicht mehr sehen

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du mitmachst und toi toi toi!

    AntwortenLöschen