19.08.2010

whats goin on?

Hallo ihr lieben,
das wetter bei uns scheint nach 3 wochen endlich mal wieder etwas besser zu werden. Heute hatten wir sogar ein paar stunden 25 ° und jetzt scheint die Sonne immer noch.  Heut abend werd ich noch ein bisschen auf den Geburtstag unserers Nachbars gehen zusammen mit meinem Liebsten. Anschließend wollen wir mal wieder seine mum besuchen und zu ihr fahren. Sie wohnt 20 minuten weg von uns. Leider ist nach dem kommenden Wochenende mein 3 Wöchiger Urlaub vorbei. Ich habe die Zeit wirklich genossen.. bin richtig traurig das es vorbei ist und das der altag dann wieder beginnt. Vorallem bin ich traurig das ich IHN. dann erst wieder jeden tag abendes nach der arbeit sehe. Die 3 wochen haben ziemlich gut getan. Wir hatten einen unvergesslichen urlaub in Italien & sonst auch viel spass zusammen. ABER IRGENDWANN .... ist alles mal vorbei. Morgen werd ich dann mal in der Arbeit anrufen und fragen wann ich montags anfangen soll.. Hoffe es wird ein guter Start & nicht stressig.. und ich bekomm kein ärger.

Da mir gerade sowieso langweilig ist.. schau ich mich ein bisschen im Internet um.. und stöbere in Online-Shops.. am liebsten mag ich diese hier:

Kleider Kreisel - New Look - H&M Zur Zeit gibt es wieder so viel schöne sachen.. mmh leider bin ich im Moment aber in sachen geld ziemlich arm.. muss noch bis zum 1.September warten.. bis ich endlich wieder geld hab.. dann werd ich sofort zu H&M fahren und mir was nettes kaufen.

Dieser Mantel hier gefällt mir zum beispiel richtig gut..Kostet 29,95 das geht eig. Mal schauen ob sie in bei uns im Geschäft schon haben und ob er mir steht.
Zur Zeit hat H&M auch viele sachen in einem echt schönen bräunlichen rot. Die Farbe gefällt mir total gut. Kanns kaum erwarten das ich wieder geld auf dem konto hab. Am 1.oktober gibts dann sogar wieder etwas mehr.. weil ich dann im 3 Lehrjahr bin. Das werden aber nur 50 Euro sein. x) aber immerhin. 50 Euro mehr für mein Shopping herz.

Zum schluss noch ein Paar bilder die mir gefallen... =)
xoxo Sandra


4 Kommentare:

  1. ja ich kann mich auch nie entscheiden was für einen stil meine wohnung später haben soll..eher so weiß und shcikc oder in braun, mit holz etc. oder doch eher asiatisch angehaucht?? Oder paris-mäßig???
    Ach es ist schwer!!!

    Kempten kenne ich :D da sind auch einige kunden von uns her ;D

    Liebe grüßeee <3

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, wir haben dieses WE wirklich glück mit dem wetter :D
    X

    AntwortenLöschen
  3. die zwei bilder sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen