22.08.2010

the end.

Hallo meinen lieben,
und wie das so ist.. kommt alles irgendwann mal zu einem Ende. Meine 3 Tollen Urlaubswochen sind nun auch endgültig vorbei. Ab morgen heißt es wieder arbeiten für mich. Hätte noch ein wenig mehr Urlaub vertragen können. Aber morgen muss ich nunmal wieder ran... mal sehen wie es wird. Ich hoffe es ist nicht sehr stressig oder nervend.. und es war nichts besonderes in den 3 wochen in denen ich weg war. Mein schatz muss morgen früh auch wieder arbeiten.. er hat die 3 wochen mit mir verbracht.. das waren echt unvergessliche momente und einen wundervollen urlaub in italien hatten wir auch gemeinsam.. LAZISE. Naja ich hoffe wir starten jetzt beide wieder gut durch und haben uns erhohlt. Jedenfalls zähle ich jetzt schon die stunden ... bis wir uns schlafen legen.. hab eigentlich gar keine lust.. ich hoffe der tag heute hällt noch lange an. Später wird erstmal gegerillt und vlt. wenn wir lust haben laufen wir anschl. noch ein eis essen.. wär nicht schlecht bei dem wetter. den rest des tages hab ich bis jetzt im garten verbracht.. noch einmal in den pool, wenn wir schon mal wieder 30 grad haben.. und sonst hab ich mich richtig sonnen lassen.. was ich allerdings nicht verstehe mein gesicht wird einfach nicht bräuner.. -.- ansonste bin ich total braun.
Die Allgäuer Festwoche geht heute auch zu Ende. Waren insgesamt 3 mal drin. War eigentlich rechtlustig.. aber wenn man nichts getrunken hat ist diese bierzelt musik usw. nicht auszuhalten. hab ein Bild von uns in unseren Outfits gemacht:
einmal im Jahr kann mans ja tragen, das Dirndl.

 !! wünsch euch noch einen schönen sonntag abend!
xoxo sandra



3 Kommentare:

  1. Hey Sandra! Dankeschön, bist so lieb ♥ Küsschen* & liebe Grüße!

    P.s. Hübsches Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. No prob dear. I have a new post up if you like to check it out.
    Dont forget to join the giveaway! ;)

    www.gayleisvolatile.blogspot.com

    AntwortenLöschen