14.08.2010

Lazise.

Hallo meine lieben.

ich war die vergangene Woche zusammen mit IHM. in Italien (Lazise), einfach die schönste Stadt am Gardasee. Das Wetter war auch der Hammer.. im Gegensatz zu hier, hatten wir nämlich 30 ° und mehr.
Also ein super Badewetter.. das haben wir auch jeden tag in vollen Zügen ausgenutzt.  Ab 10 Uhr waren wir im Wasser. Shopping technisch bin ich nicht besonders fündig geworden  Ich finde es gibt jedes Jahr das selbe zu kaufen.. und die Preise haben auch ganz schön angezogen. Früher konnte man echt viel finden.. aber dieses Jahr.. naja.. hab mir nur nen tollen Hut im romantischen Stil gekauft (wie ihr auf dem Foto sehen könnt) Für 8,00 € war er eig recht günstig. Hab auch eine coole tasche gesehen.. Die sah aus wie ein Radio, und hatte sogar echte boxen drine an die man seinen ipod anschließen konnte.. hab mich nach langem überlegen gegen sie entschieden.. im nachhinein, stinkt es mir aber.. hätte sie doch nehmen sollen..

Hier auch noch ein paar fotos von uns zusammen am Gardasee:









das bild find ich einfach nur lustig.. wie er mich  mit nem todesblick anschaut xD weil ich IHN. mal wieder mit irgendwas vollquasel.. !! i love him.





Natürlich gibt es noch .. mind 200 fotos mehr.. aber bis ich die alle hochgeladen hab bin ich evtl. schon tot. Ich hoff die bilder gefallen euch !! bis zum nächsten mal

xoxo sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen