16.08.2010

do you know him??

Hallo ihr lieben.
Hier hab ich eine lustige geschichte für euch, meine Schildkröte "franklin" der uns im sommer 2009 zugelaufen ist.. war genau 2 Monate bei uns bis er im September wieder abgehaut ist. Darüber waren wir alle sehr traurig. Ich hab überall meldungen in den Nachbarschaft aufgehangen das er verschwunden ist....
doch nach diesem harten witer.. .20° dachte ich im Frühjahr 2010  nicht mehr daran ihn wieder zu finden...
doch im märz klingelte dann unser Telefon.. es war ein nachbar der nur 3 häuser weiter wohnt.. er berichtete das er eine schildkröte bei sich im garten gefunden hat, und ob wir unsere suchten.. sofort bin ich zu dem haus unserer nachbarn rüber gelaufen. und tatsächlich, ,es war franklin. kaum zu glauben das er den ganzen winter drausen verbracht hat. natürlich halten schildkröten einen winterschlaf.. aber das er einen so harten winter  übersteht hätte ich nicht gedacht. bin überglücklich das er wieder da ist.. Hoffe er haut nicht wieder ab. Den Franklin ist nicht wie andere schildkröten xD er hält nie still, schläft nie und läuft die ganze zeit umher..   

Hätte nie gedacht das ich schildkröten mal mag.. fand die früher immer langweilig.



xoxo Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen